Stellenangebote

Die Kreishandwerkerschaft bietet ihren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen. Dazu benötigen wir ein herausragendes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denen wir attraktive Arbeitsbedingungen und spannende Aufgaben bieten können.

Familienfreundlichkeit - für uns selbstverständlich!

Otto-Heinemann-Preis

Für unser Engagement zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Beruf und Pflege wurden wir mit dem Otto-Heinemann-Preis als Deutschlands pflegefreundlichstes Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern ausgezeichnet.

So sind wir unter anderem Mitglied im Verbund familienfreundlicher Unternehmen Oldenburger Münsterland.

Darüber hinaus sind wir Mitglied im Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie.

Unser Standort - Ihre Heimat?!

In einer Standortbroschüre des Verbundes Oldenburger Münsterland werden zentrale Wirtschaftskomponenten und weichen Standortfaktoren des Oldenburger Münsterlandes in den Vordergrund gestellt. Neben den redaktionell aufbereiteten Themen zum lebenswerten Wohnumfeld, zum hohen Kultur- und Freizeitwert oder zu den sozialen Faktoren ist auch ein Kontaktblock „für alle Fälle“ in der Broschüre zu finden.

Auf der Internetseite www.leben-im-nordwesten.de einen ersten, schnellen Überblick über den Wirtschaftsstandort, über die Lebens- und Freizeitqualität und die Bildungsstruktur der Region verschaffen.

Kurz-Bewerbung

Um sich auf eine der nachfolgenden Stellen oder initiative bei uns zu bewerben, nutzen Sie gern auch das Kurz-Bewerbungsformular weiter unten auf dieser Seite.

Kurz-Bewerbung

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Kreishandwerkerschaft Cloppenburg und willst uns dabei unterstützen, dass der Landkreis Cloppenburg weiterhin als starke Handwerksregion boomt?

Dann fülle das nachstehende Formular aus und senden es uns ganz einfach mit einem Klick zu.

Ihr Meinung - Unsere Transparenz

Ganz bewusst wollen wir uns dem Feedback unserer Bewerber und Arbeitnehmer öffentlich stellen.

Wir nehmen das ernst: Mit den Bewertungen können wir Stärken und Schwachstellen besser erkennen und weitere Maßnahmenzur Optimierung ergreifen. Gleichzeitig zeigen wir so unsere offene Unternehmenskultur und bieten auch zukünftigen Kollegen authentische Einblicke.

Dr. Michael Hoffschroer

Ihre Ansprechpartner:
Dr. Michael Hoffschroer

Senden Sie uns ihre Bewerbung per Post oder gern auch per E-Mail zu

Post: Pingel Anton 10, 49661 Cloppenburg
Mail: bewerbung@handwerk-cloppenburg.de