Kalender

Termine | Weiterbildung

Abgesagt: Alles in Ordnung! Büroorganisation leicht gemacht

26.10.2020, 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Abgesagt: Alles in Ordnung! Büroorganisation leicht gemacht

Leider kann dieses Seminar nicht stattfinden, wir bitten um Ihr Verständnis. Alternativ findet diese Veranstaltung am 25. November 2020 wieder als Präsenz- und Onlineveranstaltung statt.
Alle Informationen und das Anmeldeformular zu unserem Seminar am 25.11.2020 finden Sie hier.

______________________________________________________________________________________

Seminarinhalte:

  •  Persönliche Arbeitsorganisation
  •  Effizient arbeiten
  •  Realistische Ziele definieren
  •  Prioritäten setzen
  •  Zeitdiebe abwehren und „Nein“ sagen können
  •  Persönliches Zeit- und Selbstmanagement
  •  Tipps für optimierte Besprechungen

In der aktuellen Situation gehen wir zusätzlich auch den digitalen Weg und bieten diese Weiterbildung als Onlinekurs an. Sollten Sie als Onlineteilnehmer beitreten möchten, werden wir Ihnen den dazugehörigen Internetlink vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail zusenden.

Kosten Online: 50 € Innungsmitglieder/ 80€ Nichtmitglieder 

Kosten Präsenz: 60 € Innungsmitglieder/ 90 € Nichtmitglieder (incl. Imbiss und Getränke)

 

 

Leider kann die online Veranstaltung am 19.10.2020 nicht stattfinden, wir bitten um Ihr Verständnis. Alternativ würden wir Ihnen einen neuen Termin mit Dr. Hülsemann nahelegen und zwar findet am 18.11 eine weitere Veranstaltung statt, in der Dr. Hülsemann trotz anderer Themenüberschrift, gerne auf aktuelle Fragen eingehen wird.