Aktuelles und Wichtiges

Artikel vom 09.11.2018 | zurück zur Übersicht

4. Internet-Marketing Tag im Handwerk

4. Internet-Marketing Tag im Handwerk

Vom 12. – 17.Nov.2018 findet der 4. Internet-Marketing Tag im Handwerk statt. In diesem Jahr erstmals nicht in einem Kongresszentrum, sondern als handwerkerfreundlicher „LIVE-Online Kongress!“

Die Handwerker / Teilnehmer können sich ganz bequem von zu Hause aus, den Kongresse verfolgen. Sie können auch am Abend alles noch einmal per Video ansehen oder wenn es die Zeit erlaubt.

Es sprechen 16 Referenten in der Woche zu sehr spannenden Themen – plus eine Expertenrunde.

Unter anderem präsentiert Ludger Freese, Obermeister der Fleischer-Innung Vechta, das Thema : „Bloggen im Handwerk“

Er schrieb uns: „Es würde mich sehr freuen, wenn die Handwerker aus der Region auch davon erfahren! (…) Ich halte diese Form einer Online Konferenz für eine tolle Sache. Keiner muss den Betreib verlassen, keine Reise- Verpflegungs- und Hotelkosten und keiner verpasst einen Vortrag. Dazu habe ich einen Blogbericht geschrieben unter: http://blog.fleischerei-freese.de/2018/09/live-online-kongress-der-superklasse/

Informationen zum Beitrag von Ludger Freese mit einem kurzen Video finden Sie: https://www.internet-marketing-tag-handwerk.de/ludger-freese-bloggen-im-handwerk/?fbclid=IwAR3AQiluxUNIO6XgdhMryKvUJoY7L0tqOj08z_2QXnHiJZCToGFwxOOmz3U

Weitere Infos, Referenten, Themen, Kosten, Ablauf, Anmeldung etc. unter: https://www.internet-marketing-tag-handwerk.de/