Aktuelles und Wichtiges

Artikel vom 01.01.2020 | zurück zur Übersicht

Verbinder gesucht

Verbinder gesucht

Die Kreishandwerkerschaft Cloppenburg, Mitglied im Verbund familienfreundlicher Unternehmen e.V. Oldenburger Münsterland und ausgezeichnet mit dem Otto-Heinemann-Preis für die Vereinbarkeit von Beruf und Pflege, sucht kurzfristig,

einen Ausbildungsberater (m/w/d)

für die Arbeit im Projekt „Unterstützung von kleinen und mittleren Unternehmen bei der passgenauen Besetzung von Ausbildungsplätzen sowie bei der Integration von ausländischen Fachkräften“. Die Stelle ist als Teilzeitstelle (28 Std./Woche, Vergütung nach TV-L) zunächst für den Projektzeitraum bis Ende des Jahres 2020 befristet ausgeschrieben. Eine Fortführung des Projektes wird allerdings angestrebt.

Mehr über die Stelle und uns als Arbeitgeber erfährst Du auf unserer Karriereseite. Dort kannst Du Dich auch schnell und unkompliziert online bewerben. Einfach hier klicken!

 

Handwerker gesucht?

Sie suchen einen qualifizierten Handwerksbetrieb?
Dann sind Sie hier genau richtig.

Seite aufrufen